Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

THL VU mehrere Personen eingeklemmt

Gegen 05.08 Uhr des Dreikönigstags wurden die Feuerwehren Trockau, Hinterkleebach, Körzendorf und Pottenstein zu einem schweren Verkehrsunfall mit dem Alarmstichwort " Vu mit mehreren Pkw`s / mehreren eingeklemmten Personen" alarmiert.

Auf der Gemeindeverbindungsstrasse von Weiglathal Richtung Moritzmühle kam ein Pkw am "Moritzberg" von der Straße ab und prallte darauf hin gegen mehrere Bäume. Nach erster Lagemeldung durch die FF Trockau waren keine Personen mehr eingeklemmt. Ein Verletzter wurde mit der Schleifkorbtrage aus dem schwer zugänglichen Gelände transportiert und dem Rettungsdienst übergeben. Am Einsatzort waren auch KBI Armin Meyer und KBM Waldemar Adelhardt.

 

 

 

Quelle: Leinberger / KFV Bayreuth Quelle: Holzheimer / News 5
Quelle: Leinberger / KFV Bayreuth Quelle: Leinberger / KFV Bayreuth
Quelle: Leinberger / KFV Bayreuth Quelle: Leinberger / KFV Bayreuth