+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

PKW Brand auf der Staatsstraße 2185

 Körzendorf, 23.08.2011

Zu einem PKW - Brand wurden die Feuerwehren Körzendorf und Reizendorf am 23.08. 2011 gegen 16.02 Uhr alarmiert. Ein älterer VW Käfer fing aufgrund der sehr heißen Temperaturen im Motorraum zu brennen an. Die Fahrzeuglenker bemerkten dies und hielten auf Höhe der Einfahrt Hundshof an. Mit Hilfe eines Pulverlöschers konnten die Flammen durch einen herbeigeeilten Anwohner eingedämmt werden. Die FF Körzendorf führte anschließend noch Nachlöscharbeiten durch. Mit Hilfe der Wärmebildkamera der FF Körzendorf wurde der Motorraum kontrolliert. Nach ca. 1 Std. war der Einsatz beendet.