+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

VU Motorrad Volsbach - Glashütten

Auf dem Weg zu einer Übung im Ortsbereich wurde die FF Körzendorf von der ILS über Funk zu einer Erstversorgung durch die Feuerwehr auf die Staatsstraße 2185 alarmiert.

 

Zwischen Volsbach und Glashütten kam eine 26- jährige Motorradfahrerin aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter im Grünstreifen neben der Straße entlang und prallte letztendlich gegen einen abgefräßten Baumstumpf im Unterholz. Hierbei zog Sie sich schwere Verletzungen zu. Das Motorrad wurde beim Aufprall sehr stark beschädigt. Die FF Körzendorf übernahm die Erstversorgung der Patientin und sicherte die Einsatzstelle ab. Neben Malteser Waischenfeld und Polizei Pegnitz wurde auch der Christoph 20 an die Unfallstelle gerufen.